jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Grillfest mit Nachtwanderung

Gemeindenachrichten

Die Jusos Sinsheim unterstützten den SPD-Ortsverein Reihen beim jährlichen Grillfest mit Nachtwanderung.

Wie jedes Jahr veranstaltete der SPD-OV Reihen im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Sinsheim ein Grillfest mit Nachtwanderung und begrüßte über 80 Kinder. Die Kinder wurden mit Gegrilltem und Trinken zu sozialen Preisen versorgt, bis es langsam dunkel wurde.
Frisch gestärkt sammelten sich alle, Kinder und auch einige Eltern und Großeltern, zum Abmarsch. Damit niemand verloren gehen konnte sind die Fußballer des SV Reihen mit Fackeln vor und hinter dem Zug hergelaufen.
Nach der Wanderung über viele dunkle Feldwege in Reihen veranstalteten die Jusos noch einen Limbowettbewerb, um den Kindern die Zeit zu vertreiben, bis sie dann schließlich wieder von ihren Eltern abgeholt wurden.
Wir freuen uns mit den Kindern schon auf nächstes Jahr, wenn man sich wieder zum Grillfest mit Nachtwanderung trifft.

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:5
Online:1