jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Jetzt geht es richtig los!

Jusos in Aktion

Jusos Sinsheim trafen sich um Infostände und Aktionen vorzubereiten.

Am Sonntag den 06.09.09 trafen sich die Jusos Sinsheim. Trotz der relativ frühen Uhrzeit waren viele fleißige Helfer da. Auch Magdalena Fritz, die Vorsitzende des Spd-Ortsvereins Reihen, schaute nach dem politischen Nachwuchs.
Alles war gut vorbereitet; Tapeten, Stifte und jede Menge Kekse waren da.
Bei einer kurzen Besprechung wurde schnell klar: „Es gibt sehr viel zu tun!“
Sofort wurde angefangen mit dem basteln der Keks-Atomkraftwerke für den ersten Infostand. Kekse und Mohrenköpfe galt es ordentlich mit Zuckerguss zusammenzukleben und, damit es jeder weiß: „Jan hat am ordentlichtsen gearbeitet.“
Während die einen noch bastelten haben die anderen schon angefangen sich gute, inhaltliche Schlagwörter zu vorher ausgewählten Themen zu überlegen, die später auf die Plakate geschrieben wurden. Obwohl alle fleißig mitgeholfen haben wurde leider nicht alles fertig, dennoch: Das meiste ist geschaft, jetzt kann es losgehen in die heiße Phase des Wahlkampfs.

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:12
Online:2