jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Gästebuch - Neuer Eintrag

Seiten: [1]
Liebe Katrin, liebe Mitglieder der Jusos Sinsheim, Eure Seite ist Spitze und ich danke Euch ganz besonders für Euer Engagement, das nachahmenswert ist. Wieso schreiben so wenige Leute in Euer Gästebuch? Da muss ich doch mal eine Rundmail machen, denn es spornt nicht nur die ALTEN an mit den JUNGEN zu arbeiten ... es sollten noch viel mehr sein. Euer Einsatz beim Befüllen der Nikolaustüten am letzten Samstag, 04.12.2010 war einmal wieder Spitze. In einer Rekordzeit von sage und schreibe 45 Minuten oder sogar etwas weniger habt Ihr das geleistet. Meine liebe Katrin, DANKE, dass Du das in die "Hände" genommen hast. Aber auch am 06.12.2010 bei der Kinderbescherung durch unseren überaus beliebten Nikolaus hat gezeigt, wie viele junge zuverlässige Genossinen und Genossen und Helferinnen und Helfer haben. Da macht es einer Ortsvertretung der SPD wie in Reihen wahnsinnig viel Spass, diese Tradition weiter zu führen. Zwischenzeitlich habe ich schon viel Lob bekommen, den ich gerne an Euch weitergebe. Macht weiter so! Mit herzlichen Grüßen Eure Magdalena

von Magdalena Fritz am: 09.12.2010


Seiten: [1]
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:19
Online:1