jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Neugründung der JusoAG Sinsheim

Veranstaltungen

Sinsheim. Gestern Abend war es endlich so weit! Die Juso-AG Sinsheim wurde neugegründet. Nach mehrmaligem versenden der Einladungen und einer Telefonaktion, in deren Rahmen alle SPD-Mitglieder im Kreis Sinsheim unter 34 Jahren angerufen wurden, trafen sich gestern fünf junge Sinsheimer sowie Matthias Bieniakonski, der derzeitige Sprecher der Jusos Rhein-Neckar, Kristof Becker, der am 16.1. für das Amt des Sprechers der Jusos Rhein-Neckar kandidieren wird und unser Bundestagskandidat Dr. Lars Castellucci um 19.00 im GardenS in Sinsheim und legten den Grundstein für das gelingen der AG.

Leider war ein Sinsheimer verhindert, der sich in Zukunft jedoch auch engagieren wird. Nach einigen Begrüßungsworten der Gäste ging es darum die Ämter zu wählen und erste Ideen für Aktionen und Ziele zu sammeln. Leiten werden die AG Katrin Kogel als Sprecherin, sowie Rafael als ihr Stellvertreter, außerdem Isabell Link und Philipp Christian Engert als Vorstände, Thorsten Weber als Kassierer und Julia Schillo als Beisitzerin. Die Gründung diente uns zum Kennenlernen und zur Festlegung der Grundstruktur unserer AG. Am 30.1. wollen wir uns wieder treffen um erste Aktionen und unser Vorgehen zu planen!

Wir blicken zuversichtlich in die Zukunft und erhoffen uns eine gute Zusammenarbeit mit den Orstvereinen, Dr. Lars Castellucci und allen anderen Kandidaten, die für die SPD in den Wahlkampf gehen. Noch wartet viel arbeit auf uns... So und jetzt zum Schluss möchte ich es nicht versäumen alle jungen Leute im Kreis Sinsheim zu uns einzuladen. Schaut doch einmal vorbei und bringt eure Ideen ein, wir würden uns sehr freuen auch dich begrüßen zu dürfen!

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:10
Online:1