jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Vorstand

Vorsitzende (Sprecherin)


Unsere Vorsitzende Isabell

Isabell Link, 20

Sunnisheim Ring 53

74889 Sinsheim

07261-5565

isabell.link@gmx.de

Isabell ist seid 2008 Mitglied. Isabell ist seit 2012 Vorsitzende und schafft es trotz Medizinstudium in Marburg die AG am Laufen zu halten. Ihre Schwerpunkte sind Gleichberechtigung, Kampf gegen Rechts und Gender-Politik.

 

Vorsitzender (Sprecher)

Dale Werner

Dale ist seit 2013 Mitglied.

 

Vorstand

Jan Gläser

Jan ist schon lange bei uns dabei, auch wenn über sein wahres Alter nichts bekannt ist. Er engagiert sich auch aktiv im SPD Stadtverband.

 

Vorstand

Lukas Beck

Lukas ist 2014 neu eingetreten und wurde auf seiner ersten Jusos-Sitzung gleich in den Vorstand gewählt.

 

Vorstand

Pierre Volk, 23

Alte Waibstadter Str. 43

74889 Sinsheim

pierre.volk-sinsheim@t-online.de

 

Pierre engagiert sich bei den Jusos hauptsächlich für Jugendliche und junge Erwachsene, denn diese seien die Zukunft der Gesellschaft. Zu diesem Zweck begleitet er beispielsweise auch Kinder auf Freizeiten.

 

 

 

Mitglied


Anton bei der Arbeit

Anton Moor, 20

74889 Sinsheim

moor.a1@web.de

Anton ist seid Juni 2012 Mitglied. Ihn stört vieles, was in der Politik heute beschlossen wird. Er ist deshalb bei den Jusos, um etwas zu verändern. Auch an seinem Studienort Mainz ist er bei den Jusos aktiv.

 

Mitglied

Lisa Edinger

Dr.-M.-Fischer-Str.16

74889 Sinsheim

Tel: 07261/16566

lisa.kirschenlohr@web.de

Lisa ist seid 2011 bei uns dabei und immer interessiert bei der Sache. Sie ist bei allen Aktionen immer mit viel Spaß dabei, geht offen auf die Leute zu.

 

Mitglied


Hung Nam

Hung Nam Ly

74889 Sinsheim

hung.nam@gmx.de

Hung Nam ist wie Anton seid Juni 2012 dabei und wurde gleich in den Vorstand gewählt. Wir sind gespannt, wie sich seine politische Karriere entwickelt.

 
 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:31
Online:1