jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Wahlen Jusos Sinsheim jetzt mit Doppelspitze!

Bei der Jusos AG Sinsheim hat sich auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung einiges verändert. Um die bisherige alleinige Vorsitzende Isabell Link zu entlasten, wurde diesmal eine Doppelspitze gewählt. Neuer Vorsitzender neben Isabell Link ist nun Dale Werner.

Veröffentlicht am 15.04.2014

 

Wahlen Neuer Vorstand gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 25.06.12 wurde Isabell Link als neue Vorsitzende gewählt. Da unsere "alte" Vorsitzende Katirn Kogel nach Hannover gezogen ist, war eine Neuwahl nötig. Isabell konnte auch gleich zwei Neumitglieder begrüßen, womit sich die Anzahl der aktiven Mitglieder von drei auf fünf fast verdoppelt hat: Anton Moor und Hung Nam Ly wurden auch gleich zu stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Lisa Kirschenlohr und Jan Gläser verbleiben quasi als "alter" Teil des neuen Vorstands. Auch die zukünftige Arbeit wurde auf der MV bereits angesprochen. Es soll die Entstehung eines Jugendgemeinderats für Sinsheim in die Wege geleitet werden und eine Mitgliederwerbeaktion soll stattfinden.

Veröffentlicht am 26.06.2012

 

Wahlen Am 27. November 2011 zur Volksabstimmung gehen!

„Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende!“ Als Jusos Sinsheim ist unsere Position klar: JA, zum Ausstieg aus diesem Bahnhofsprojekt.
Diese Volksabstimmung soll Zeichen setzen, ein Zeichen für gelebte Demokratie und ein eindeutiges Zeichen gegen Stuttgart 21.
Die Hürden sind hoch, doch es kann erreicht werden. Es geht um eine immense Summe von Geld, die keiner wirklich abschätzen kann.

Veröffentlicht am 11.11.2011

 

Wahlen Neuer Vorstand gewählt

Jusos Sinsheim begrüßen Lisa Kirschenlohr im Vorstand.
Am 13.10.2011 trafen sich die Jusos Sinsheim nach der Sommerpause zu ihrer Jahreshauptversammlung im GardenS in Sinsheim. Auch Gäste aus dem Rhein-Neckar-Kreis hatten den Weg dorthin gefunden.
Ein erfolgreiches Jahr liegt hinter den Sinsheimer Jungsozialisten, doch auch für die Zukunft gibt es jede Menge zu tun.

Veröffentlicht am 07.11.2011

 


RSS-Nachrichtenticker

 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:8
Online:1