jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Jusos in Aktion Die Jusos Sinsheim waren am 1.Mai in Mannheim mit am Start

Mannheim Auch dieses Jahr hat der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) wieder zu seinen traditionellen Demonstrationen am Tag der Arbeit aufgerufen, die dieses Jahr unter dem Motto „Wir gehen vor!“ standen.

Veröffentlicht am 04.05.2010

 

Jusos in Aktion Julias Rede

Heute hat Julia ihre Rede auf dem Burgplatz in Sinsheim gehalten und auch alle noch einmal zur Demo "Kein Fußbreit den Faschisten" eingeladen:

Viele denken, dass das Thema Nationalsozialismus heut zu tage keine all zu große Rolle mehr spielt. Hitler ist tot, der Krieg ist vorbei und überhaupt ist das ganze ja auch schon Ewigkeiten her. Wieso sollte man sich also noch Gedanken über eine Sache machen, die schon seit mehr als 60 Jahren Geschichte ist?

Veröffentlicht am 19.09.2009

 

Jusos in Aktion Isabells Rede

Isabell war die erste, die ihre Rede in der Bahnhofstraße gehalten hat. Einige Passanten warfen uns komische Blicke zu, andere aber schauten neugierig und interessiert her und einige blieben sogar stehen um sich diese Rede anzuhören.
Isabell Link, die Jüngste der Jusos Sinsheim hatte sich gut und lange auf diese Rede vorbereitet, dennoch war sie sehr aufgeregt.

Auch wenn viele nur Bruchstücke im vorbeilaufen aufgeschnappt haben hat es doch zumindest Aufmerksamkeit erregt. Bewundernd sagte eine Zuschauerin: "Das ist mutig!"

Veröffentlicht am 18.09.2009

 

Jusos in Aktion Jusos besetzten den Info-Stand zur Bundestagswahl

Motto des Tages: „Fresst die Kernkraftwerke, sonst fressen sie uns“

Veröffentlicht am 17.09.2009

 

Jusos in Aktion Jetzt geht es richtig los!

Jusos Sinsheim trafen sich um Infostände und Aktionen vorzubereiten.

Veröffentlicht am 17.09.2009

 


RSS-Nachrichtenticker

 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:15
Online:1