jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Ortsverein Kinderferienprogramm - Fahrt ins Technoseum

Wie auch in den letzten Jahren organisierten die Jusos Sinsheim und die SPD-Ortsvertretung Reihen im Rahmen des Sinsheimer Kinderferienprogramms eine Fahrt zum Technoseum in Mannheim.

Veröffentlicht am 20.08.2011

 

Ortsverein Thomas Funk wünscht sich klare Erwartungen

Jusos auf dem Grillabend der SPD Sinsheim

Am Montag Abend trafen sich die Sinsheimer Genossen zu einem Grillfest, mit dem sich Thomas Funk noch einmal für den erfolgreichen Landtagswahlkampf bei allen Wahlkämpfern bedankte.

Veröffentlicht am 29.07.2011

 

Ortsverein SPD ehrte Mitglieder und stimmte sich auf Landtagswahl ein. Traditionelle Winterfeier des SPD-Stadtverbands in Reihen.

In familiärem Rahmen fand die diesjährige Winterfeier des SPD-Stadtverbands statt, zudem sich die Sinsheimer Genossinnen und Genossen mit ihren Freunden und Bekannten im Mühltalrestaurant in Reihen trafen.

Veröffentlicht am 19.01.2011

 

Ortsverein Den Menschen besonders nahe Josip Juratovic (MdB, SPD) zu Gast bei der Sinsheimer SPD

Sinsheim (kk) - Trotz der sich stetig erholenden Wirtschaft herrscht Unsicherheit am Arbeitsmarkt. Um die aktuelle Sachlage zu beleuchten und damit verbundene Fragen zu beantworten, war am Freitagabend der Heilbronner SPD-Bundestagsabgeordnete Josip Juratovic auf Einladung von Thomas Funk und Sabine Reithmeyer ins Gasthaus „Linde“ zum SPD-Stadtverband gekommen.
Was Josip Juratovic als Bundestagsabgeordneter auszeichnet ist weniger, dass er als gebürtiger Kroate einen Migrationshintergrund hat, sondern vor allem, dass er als einziger Arbeiter im Bundestag sitzt. Durch seinen ungewöhnlichen Werdegang vom „Fließband in den Bundestag“ gehört er zu den Parlamentariern, die ihre Politik besonders nah bei den Menschen gestalten möchten und den normalen Arbeitnehmeralltag aus eigenem Erleben sehr gut nachvollziehen können.

Veröffentlicht am 24.11.2010

 


 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:17
Online:2