jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Landespolitik Wir stricken…

Was strickt ihr denn da, wollten auch die jungen Frauen wissen, die vom Café gegenüber aus zugeschaut hatten, dass am Infostand der SPD am Samstag immer eine Frau stand oder saß und strickte. Also kamen sie herüber und erkundigten sich. Da konnten sie auch schon unser Plakat lesen: Wir stricken einen Schal für Herrn Mappus gegen soziale Kälte.

Veröffentlicht am 16.03.2011

 

Landespolitik Landesdelegiertenkonferenz 2006

Die Rhein-Neckar Delegation mit dem neuen Landesvorsitzenden Roman Götzmann (5. v.l.)

Die Juso LDK fand dieses Jahr in Heilbronn statt. Auf dem Programm standen die Neuwahl des Landesvorstands, die Beratung von 40 Anträgen sowie die Nachbereitung der Landtagswahl.

Veröffentlicht am 09.05.2006

 

Landespolitik Aussprache zur Wahl im Landtagswahlkreis Sinsheim

Die SPD hat die Landtagswahl verloren. Im Kreis Sinsheim ist es uns nicht gelungen Hans-Jürgen Moos in den Landtag zu bringen. Die Gründe dafür sind zahlreich. Zur Aufarbeitung der Wahl fand am 27. April eine Bereichskonferenz mit kontroversen Diskussionen statt.

Veröffentlicht am 29.04.2006

 

Landespolitik Ute Vogt hautnah!

Ute Vogt im Kreis einiger Sinsheimer Jusos, daneben Hans-Jürgen Moos und Helmut Göschel

Die Jusos Sinsheim trafen die Spitzenkandidatin Ute Vogt bei einer Wahlkampfveranstaltung in Sinsheim.

Veröffentlicht am 19.03.2006

 


RSS-Nachrichtenticker

 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:13
Online:1