jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Aus dem Parteileben Überraschung: mal eben spontan zum Bundeskongress

Eigentlich hatte ich mich auf ein ruhiges Wochenende eingestellt. Ausruhen, bisschen was für die Schule tun und die freie Zeit genießen. Da bekam ich am Dienstag Nachmittag eine Mail, ich sei zur ersten Ersatzdelegierten nachgerückt und solle doch am Wochenende mit nach Lübeck zum Juso-Bundeskongress fahren. Abfahrt: Donnerstag, später Abend, in Karlsruhe.
Mal eben alles mit der Schule geklärt, Glückwünsche vom Rektor, Lehrern und MitschülerInnen und auch von vielen Genossinnen und Genossen, die davon Wind bekommen hatten. Die Aufregung war groß, ich hatte doch keine Ahnung, was mich erwartet.
Nach mehreren harten Landesdelegiertenkonferenzen sollte es jetzt auf noch höhere Ebene gehen.
Was hatte ich zu erwarten?

Veröffentlicht am 15.12.2011

 


RSS-Nachrichtenticker

 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:23
Online:2