jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Ankündigungen SPD-Neujahrsempfang mit Spitzenkandidat Dr. Nils Schmid

”Den Dialog suchen und den Menschen vertrauen” ist das Leitmotiv des SPD-Spitzenkandidaten zur Landtagswahl, Dr. Nils Schmid und steht auch über dem diesjährigen SPD-Neujahrsempfang.
Dazu lädt die SPD Rhein-Neckar alle Mitglieder und interessierten Bürger am Freitag, den 28. Januar ab 18 Uhr in die Stadthalle Sinsheim (Friedrichstr. 17) ein.

Veröffentlicht am 24.01.2011

 

Ankündigungen Gemeinsam feiert sich’s am schönsten

6. traditonelle Winterfeier des SPD-Stadtverbands Sinsheim am Sonntag, 16.01.2011 um 15.oo Uhr im Mühltalrestaurant in Reihen

Veröffentlicht am 16.12.2010

 

Ankündigungen Ohne Moos nix los!?

Wir laden alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 und 22 Jahren herzlich ein gemeinsam am AWO-Schülerwettbewerb „Ohne Moos nix los“ teilzunehmen.
Am Mittwoch, 2.6.2010 wollen wir uns mit euch um 10.30 Uhr im Mühltalrestaurant in Reihen treffen, um uns mit einem kreativen Projekt zu beschäftigen.
Was ihr mitbringen müsst sind viele kreative Ideen und einige Materialien, mit denen ihr gerne arbeitet (oder Laptop für Computerarbeit), damit auch wirklich für jeden was dabei ist. Ende ist voraussichtlich gegen 16.00 Uhr.
Mehr Informationen unter: www.awo-schuelerwettbewerb.org oder persönlich bei Katrin Kogel, Juso-Sprecherin in Sinsheim , Tel. 07261/63997 und Magdalena Fritz, Tel. 07261/62170.

Veröffentlicht am 17.05.2010

 

Ankündigungen Spiel um Platz 3 live und in Farbe

(c) Spiegel online

Deutschland hat sich bei der WM besser geschlagen als von vielen erwartet. Das Halbfinale wurde uns aber leider zum Verhängnis, die Italiener hatten etwas mehr Glück. Jetzt geht es am Samstag für uns gegen Portugal um den 3ten Platz.
Bei der WM Begeisterung, die im Moment im Land trotzdem noch herrscht, wollen wir Jusos auch mitfeiern. Und dies werden wir tun. Am 8. Juli übertragen die Jusos Sinsheim das Spiel um den dritten Platz. Alle Jusos sind herzlich eingeladen sich selbst und ihre Bekannten und Freunde mitzubringen. Den Ort erfahrt ihr auf Anfrage bei uns.
Natürlich hoffen wir, dass wir die deutsche Mannschaft gewinnen sehen. Also auf ein frohes Fußballfest!

Veröffentlicht am 28.06.2006

 

Ankündigungen Generationenkonflikt in der SPD - Soziale Gerechtigkeit heute

Die Jusos Sinsheim veranstalten am nächsten Dienstag, den 6. Juni eine Diskussionsrunde zum Thema "Generationenkonflikt in der SPD - Soziale Gerechtigkeit heute".

Veröffentlicht am 01.06.2006

 


RSS-Nachrichtenticker

 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:3
Online:1