jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Spiel um Platz 3 live und in Farbe

Ankündigungen

(c) Spiegel online

Deutschland hat sich bei der WM besser geschlagen als von vielen erwartet. Das Halbfinale wurde uns aber leider zum Verhängnis, die Italiener hatten etwas mehr Glück. Jetzt geht es am Samstag für uns gegen Portugal um den 3ten Platz.
Bei der WM Begeisterung, die im Moment im Land trotzdem noch herrscht, wollen wir Jusos auch mitfeiern. Und dies werden wir tun. Am 8. Juli übertragen die Jusos Sinsheim das Spiel um den dritten Platz. Alle Jusos sind herzlich eingeladen sich selbst und ihre Bekannten und Freunde mitzubringen. Den Ort erfahrt ihr auf Anfrage bei uns.
Natürlich hoffen wir, dass wir die deutsche Mannschaft gewinnen sehen. Also auf ein frohes Fußballfest!

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:19
Online:2