jusos-Logo
Jusos Sinsheim

Mitgliederversammlung der JusoAG Sinsheim

Gemeindenachrichten

Abwechslungsreich und kreativ, auf geht’s in den Wahlkampf!

Die noch sehr wenigen Mitglieder der JusoAG Sinsheim trafen sich gestern, am 27.7.2009 im GardenS in Sinsheim, um ihre Mitgliederversammlung abzuhalten.
Das wichtigste Thema war der Bundestagswahlkampf. Termine für die Infostände klären, Ideen sammeln, Ideen ordnen und Aktionen planen. Schnell war klar, dass es wichtig ist, Aufmerksamkeit für die Forderungen der SPD zu erregen und die Wähler von der SPD und ihren Zielen zu überzeugen und ganz nebenbei vielleicht auch ein paar neue Mitglieder zu gewinnen.

Für jeden Infostand der SPD in Sinsheim haben wir uns ein Thema ausgesucht, über das wir kreativ informieren möchten. Zusätzlich kommen noch einige kleine spontane Aktionen, die sicher für viele sehr überraschend sein werden und auch im Internet veröffentlicht werden sollen. Mehr möchte ich hier aber noch nicht verraten.
Wichtig ist den Sinsheimer Jusos Inhalte in den Wahlkampf zu bringen und mit diesen Inhalten zu überzeugen.

Außerdem wurde eine neue Vertreterin für den erweiterten Kreisvorstand gewählt.

Jetzt kann der Wahlkampf kommen und so schließen wir uns dem Stadtverband an: „Wir wollen und können!“

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80120
Heute:5
Online:1