jusos-Logo
Jusos Sinsheim

An alle Jungwähler (und natürlich auch alle anderen)

Allgemein

Am 7. Juni 2009 sind Kommunal- und Europawahlen

Ja, du kannst!
Dieses Jahr darfst du zum ersten oder auch schon zum zweiten Mal zur Wahl gehen und hast dadurch die Möglichkeit mitzubestimmen, was hier passiert. Jede Stimme ist wichtig, denn nur gemeinsam können wir etwas erreichen und genau auf deine Stimme kommt es an! Deshalb möchte ich dich bitten wählen zu gehen und deine Kreuze an den richtigen Stellen zu machen.

Ja, wir wollen!
Wir wollen hier vor Ort etwas bewegen und unseren Ort für Jung und Alt attraktiver machen.
Was genau wir wollen kannst du den Flyern deines Ortes entnehmen.
Und wir versprechen dir immer ein offenes Ohr für deine Anregungen und Wünsche zu haben.

Ja, wir können!
Wir, das sind die Kandidaten der SPD.

Ja, ich hoffe,
dass du am 07.Juni 2009 nicht zögerst zur Wahl zu gehen und den Kandidaten der SPD deine Stimme gibst, damit wir etwas bewirken können.
Wenn du noch mehr bewirken möchtest, kannst du dich auch aktiv am Wahlkampf beteiligen.Melde dich einfach bei mir oder einem der Kandidaten.

Deine Katrin Kogel

 
 

 

Info

SPD-Rhein-Neckar
websozis
 

Counter

Besucher:80125
Heute:63
Online:1